Altes Gasthaus Lanvers

Seit Jahren arbeiten wir nun schon mit dem Alten Gasthaus Lanvers in Emsdetten zusammen. Wir sorgen für die Aktivitäten, wie Bogenschießen, Eisstockschießen oder Kanutouren und das Team bei Lanvers sorgt für den gemütlichen Ausklang. Ob beim Essen à la carte, dem Münsterländer Grillbuffet oder einfach nur beim kühlen Blonden, im Gasthaus Lanvers werden Sie mit westfälischer Gastfreundschaft bestens bedient.

Seit 400 Jahren befindet sich das Haus bereits im Familienbestitz. Das zeugt von Tradition, ohne dass die Zeit hier stehen geblieben ist. Seit 1978 wurde das Haus im Hotel-, Restaurant- oder Tagungsbetrieb kontinuierlich erweitert und dem modernen Komfort angepasst ohne dabei an Atmosphäre einzubüßen.

Mitten in Emsdetten und nah am Emsradweg ein Ort der zur Einkehr einlädt: Altes Gasthaus Lanvers